Sprache auswählen
Mountainbike-tour in der Region St.Gallen-Bodensee: EM-Bike, Bergtour von ...

Bewertung

EM-Bike, Bergtour von Rorschach auf die Hochalp (1530 m) mit Akkutest, Bosch, 625Wh

Details

erico Hikr 

19.06.2021 · Community
Es hat definitiv Spass gemacht und das ist für mich die Hauptsache. Mit einem EM-Bike unterwegs zu sein ist einfach toll, mit den vier verschiedenen Leistungsstufen, ECO / TOUR / eMTB und Turbo, kann sich jeder sein Fitnessgrad gemäss seinen Bedürfnissen einstellen, wer aber soweit fährt wie ich heute, muss haushälterisch mit der Akku Energie umgehen, sonst steht sein Rad auf einmal mit leerem Akku da. Die Einstellung Turbo habe ich nicht genutzt, bis nach Urnäsch bin ich hauptsächlich auf der Stufe, ECO und TOUR gefahren, von Urnäsch hinauf zur Hochalp meistens mit der Stufe eMTB. Auch mit einem E-Bike unter dem Po ist diese Tour nicht zu unterschätzen.
Gemacht am 13.06.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?