Sprache auswählen
Haus Hansjörg Feichtner, Außenansicht W

Bewertung

Haus Hansjörg Feichtner

Details
12.01.2020 · Community
Meine Frau und ich waren im März 2019 für einenn kleinen Skiurlaub dort, und waren sehr positiv überrascht. H. J. Feichtner ist ein sehr freundlicher Vermieter und die Wohnung war einfach klasse. Sehr sauber alles, sinnvoll eingerichtet, die Lage ist fantastisch - in wenigen Gehminuten steht man an der Gondelbahn. Es sind viele Tourengeher anzutreffen, Land und Leute sind auffällig nett und freundlich! Leider sind in der FeWo keine Haustiere erlaubt, sonst würde wir zum Wandern im Herbst auch dort hinfahren. Wir können die FeWo wärmstens weiter empfehlen, uns hat es an nichts gefehlt! Wir werden sicherlich wiederkommen - vielleicht schon in wenigen Wochen :-) Liebe Grüße Markus D.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?